Thumbnail

hochzeit | auf dem hausboot mit brinja und vero

als wir in der kirche sind donnert es draussen so laut, dass wir drinnen alle kurz aufhorchen. abgelenkt sind wir aber nur ganz kurz, dann haben uns der wunderschöne live-gesang, all die glücklichen gesichter und die zwei großartigen frauen, die sich gleich die ehe versprechen werden, wieder in ihren bann gezogen.

plus

Thumbnail

hochzeit | jennifer + dennis in altenbochum

was für eine grandiose und zauberhafte kleine familie. das dachte ich nach unserem ersten entspannten gespräch über die hochzeit von jenny und dennis. oh entschuldigt – über die neudeutsch "traufe" von jenny, johanna und dennis. jenny erzählte mir, wie sie sich ihr brautkleid vorstellt, wir plauschten über dies und das und währenddessen saß die entzückende johanna auf papa dennis' schoß, strahlte mich an und hatte mich ratzfatz um den klitzekleinen finger gewickelt. oh was freute ich mich auf die hochzeit im juli in altenbochum!

plus

Thumbnail

hochzeit | anna + jan

36° und es wird noch heisser ... läuft dieser song im radio bekomme ich sofort gute laune und singe lauthals mit. genauso ist es bei den hochzeitsbildern von anna und jan. wenn ich mir diese ansehe, dann fühl ich mich direkt an diesen heissen sommertag anfang juli zurückversetzt und bekomme extrem gute laune. klar! eine braut deren lachen ansteckender ist als jede grippe, ein bräutigam dessen verschmitztes lächeln sein markenzeichen sein könnte und eine bunte gästeschar die offener und herzlicher nicht hätte sein können.

plus

Thumbnail

hochzeit | alina + tobi

als ich alina und tobi 2015 zum kennenlerngespräch traf wusste ich ganz fix: die zwei sind etwas ganz besonderes. sie hatten einfach lieblingskundenpotenzial. und das nicht, weil sie eine wahnsinnig teure und perfekt inszenierte hochzeit planten, sondern weil sie so herrlich echt, bodenständig, gefühlvoll und nahbar waren. genauso wie der ruhrpott an sich! die beiden sind schauspieler, pfadfinder und vor allem – liebende! und all das vereinte sich an ihrem großen tag, dem 20.08.2016.

plus

Thumbnail

after-wedding | sara + ben

komm, wir fahren an den see. wir laufen barfuß durch den sand und schauen dem sonnenuntergang zu. du hältst meine hand, der wind zerzaust unsere haare. wir haben alle zeit der welt einander festzuhalten und uns tief in die augen zu blicken. genau genommen haben wir den rest unseres lebens dazu – denn wir sind mann und frau!

plus

Thumbnail

hochzeit | cathi + jakob

der wind weht durch das grüne blätterdach. der rote teppich liegt bereit, die diy dekoration steht und die weissen stuhlhussen verleihen dem innehof der burg blankenstein in hattingen ein festliches aussehen. man hört gelächter und ausgelassene gespräche. die temperaturen sind angenehm, nicht zu warm und nicht zu kalt. die sonne meint es heute gut mit uns. vorfreude und spannung liegen in der luft – denn alle warten auf die braut, die gleich unter freiem himmel ihrem bräutigam das ja-wort geben wird.

plus

Thumbnail

hochzeit | kristin + nils

kristin und nils sind ein paar, dass mir unheimlich ans herz gewachsen ist. so lange haben wir miteinander geschrieben und telefoniert bis es endlich ans heiraten ging. das ist halt so wenn man auch die komplette hochzeitspapeterie gestalten darf. und so wurde ich ein teil dieser ganz natürlichen und gefühlvollen hochzeit.

plus

Thumbnail

hochzeit | sara + ben

oft fällt es mir schwer, wenn ein paar wochen oder gar monate zwischen einem ereignis und dem dazugehörigen homepageeintrag liegen, die gefühle von damals wieder herauf zu beschwören. nicht so bei der hochzeit von sara und ben. so pur und voller gefühle war dieser tag, dass ich nur die fotos anschauen muss und schon bin ich wieder mitten drin in diesem rausch der großen gefühle! ich schwöre euch, selbst jetzt beim zusammenstellen der bilder für diesen eintrag habe ich wieder einen klos im hals weil mich die gefühle übermannen. diese standesamtliche trauung im engsten freundes- und familienkreis lebte von der allgegenwärtigen magie zwischen dem brautpaar.

plus

Thumbnail

hochzeit | yasmin + nils

eine rosafarbene, zuckersüße, schwül-warme sommerhochzeit, garniert mit regentropfen und ganz viel freude am leben. das war die hochzeit von yasmin und nils anfang juni. was hier alles los war! wahnsinn ... los! kommt mit auf die reise ...

plus

Eine Kamera zu tragen, ist wie eine Freikarte für das Unerwartete.