Thumbnail

portrait | im gewerbegebiet mit piri

es ist nun knapp ein jahr her, dass ich piri kennengelernt habe und wir zum ersten mal geshootet haben. seit dem stand fest: das wollen wir wiederholen. piri ist nicht nur ein unglaublich toller mensch mit einer wahnsinnigen ausstrahlung, sie ist auch genauso unternehmungslustig und abenteuerhungrig wie ich. darum verwundert es auch nicht, dass wir schlussendlich in einem gewerbegebiet gelandet sind ...

plus

Thumbnail

portrait | janina

wenn einen fotografen kollegen fragen ob man deren neuen profilbilder schießt, dann ist das nicht nur eine art ritterschlag und großes lob, dass macht einen auch ganz schön nervös. ich mein natürlich mögen sie deine arbeit, sonst hätten sie dich ja nicht gefragt, aber irgendwie bildet man sich trotzdem ein, besonders unter beobachtung zu stehen und wirklich abliefern zu müssen ...

plus

Thumbnail

portrait | homestory jutta

jutta ist so eine richtige tausendsasserin. eine die wirklich richtig viel drauf hat. sie zaubert nicht nur wundervolle floristische werkstücke, sie arrangiert außerdem produkte und blumen zu stimmungsvollen szenerien, die ganze geschichten erzählen. obendrein arbeitet sie als freie redakteurin und jongliert gekonnt mit worten, texten und bildern. sogar bücher schreibt die gute! wow!

plus

Thumbnail

portrait | annika + tom

ich bin ja leider einzelkind und kann mich daher nur schwer in die beziehung zwischen geschwistern hineinfühlen. aber als ich jünger war habe ich mir immer einen coolen großen bruder gewünscht. einen der auf mich aufpasst, der mir mein erstes bier kauft und mich mit auf die angesagten partys nimmt. voll utopie! macht wahrscheinlich kein großer bruder ever.

plus

Thumbnail

portrait | piri

im herbst outdoor zu shooten ist ein bißchen so wie glücksspiel. genauso wie menschen, mit denen man vorher nur über facebook geschrieben hat, das erste mal live treffen. letzte woche hatte ich gott sei dank zweimal glück.

plus

Thumbnail

portrait | jasmin

goosebumps, regentropfen, eisiger wind und ein himmel der vom nahenden weltuntergang berichtet. eine frau so zart wie ein lufthauch im hohen gras und gleichzeitig so stark wie wellengang an einem stürmischen tag. sofort als ich jasmin beim foto meetup im sauerland sah wollte ich sie vor meiner kamera haben. so viele kreative, talentierte, warmherzige und hübsche menschen und dennoch blitze mich ihre persönlichkeit förmlich an.

plus

Thumbnail

portrait | junggesellinenabschied im westfalenpark dortmund

ein warmer und fast schon sonniger samstag in dortmund. ja, der sommer 2016 hält doch noch überraschungen für uns bereit. ich liebe überraschungen! ist nicht jedermans sache - zugegeben. aber als mich saras trauzeugin anschrieb und mich zur komplizin machen wollte, da war ich mir sicher, sara wird uns diesen überfall verzeihen.

plus

Thumbnail

portrait | bellybutton ini + theodor

es gibt einen geheimen ort. gar nicht weit weg von meinem zuhause. ich liebe diesen ort! weil es irgendwie magisch dort ist. ruhig und versteckt, mit unzähligen ecken die es zu entdecken gibt... und jede dieser ecken sieht anders aus. dorthin habe ich diesen sommer ini mit ihrem kugelrunden babybauch entführt.

plus

Thumbnail

portrait | ciri

wir alle lieben unser zuhause. sonst würden wir ja irgendwie nicht dort wohnen… zumindest geht es den meisten von uns so. was für ein luxus, oder? zeit also, unserem zuhause ein bißchen mehr aufmerksamkeit zu schenken. und nein, ich starte jetzt keinen einrichtungsblog. auch wenn ich das thema einrichtung liebe! aber ich möchte eine neue fotoserie starten: „ich hol dich zu zu hause ab!“

plus

Eine Kamera zu tragen, ist wie eine Freikarte für das Unerwartete.