Liebe

Wenn der Mensch verliebt ist, zeigt er sich so, wie er immer sein sollte.

Simone de Beauvoir

Lovebirds | Bianca + Fabian

Eine ganz junge Liebe durfte ich letzten Herbst in Bianca und Fabian fotografieren. An meinem Job liebe ich es unter anderem, mit immer wieder neuen Menschen spazieren zu gehen, dabei neue Orte zu erkunden, ganz viel über mein Gegenüber zu erfahren und dann ganz glücklich, mit einer Speicherkarte voller Emotionen und Erinnerungen, nach hause zu fahren. Und happy ist mein Gegenüber eigentlich auch immer. Man freut sich ja auf so ein Shooting und die daraus resultierenden Ergebnisse. Wie cool ist das also?

Wir drei verbrachten jedenfalls einen super coolen Nachmittag in Bochum. Und Gott sei Dank sind die beiden in meinem Tempo mitgeschlendert. Hätten die beiden sportlich losgelegt, wäre ich nämlich definitiv auf der Strecke geblieben. Beide spielen aktiv Handball und das Coole: sein Vater ist auch noch ihr Trainer.

Vor lauter Kuscheln kamen Bianca und Fabian aber gar nicht dazu, viel an Sport zu denken. Auch mal schön! Denn so ein starker Mann, der seine Frau im Arm hält, der bringt jedes Herz zum schmelzen. Hach ja...