paarshooting im reisfeld

ubud for lovers

Arbeiten im Urlaub? Dennis war semi begeistert. "Aber wenn man doch schon auf Bali, inmitten der Reisfelder ist, dann muss man doch auch shooten?" Ich quengelte so lange, bis ich einen halben Tag zum Arbeiten frei bekam. Ein schmuckes Pärchen würden wir schon finden - da war ich ganz zuversichtlich. Also bestiegen Dennis, meine Kamera und ich Ende Oktober 2016 den Flieger in Richtung Bali und es dauerte gar nicht lange und Jochen und seine wunderbare Jenni stolperten in unser Leben.

001-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
002-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten

„Ach! Dann seid Ihr die Neuen?“ 
Noch ganz erschlagen vom langen Flug und mega hungrig, saßen wir am ersten Morgen in unserem Hotel am Frühstückstisch, als uns ein offenkundig deutsch sprechender Miturlauber so begrüßte. Hach ja, ich liebe solch kommunikative Leute einfach! Dennis und ich grinsten. Und unser Grinsen wurde noch größer, als das weibliche Pendant um die Ecke bog. Boah war die hübsch! Dennis meinte sofort, ich solle doch einfach die beiden fotografieren… ich hingegen wollte sie erstmal kennenlernen. Was kein Problem war! Denn die nächsten Tage hatten wir Ausflugsprogramm mit Jenni und Jochen aus Stuttgart. E-Bike Tour, Vulkanbesteigung und dank gegenseitiger Sympathie gemeinsame Abendessen – da war der Schritt zum Shooting nicht mehr weit. Und so fackelte ich nicht mehr lang und fragte die beiden, ob sie denn Lust auf ein Pärchenshooting hätten. Hatten sie!

Ein Glücksgriff! Denn die beiden sprudelten nur so vor Charme, Glück und Liebe zueinander. Da wurde gelacht, geschnäbelt aber auch gefrotzelt was das Zeug hielt. Und so entstand eine unglaublich entspannte und freundschaftliche Atmosphäre als wir am Abend gemeinsam zu einem Spaziergang durch die Reisfelder nahe Ubud aufbrachen.

003-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
004-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
005-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
008-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
009-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
010-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
011-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
012-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
013-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
014-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
015-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
016-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
018-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
017-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
019-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
020-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten

Ubud ist eine unglaublich bunte, laute und quirlige Stadt – die gerade einmal 10min Fußweg entfernte Kulisse war ein wirklich krasser Gegensatz und der Spaziergang einfach nur unglaublich toll. Und kurz bevor die Sonne am Horizont verschwand kehrten wir dann in ein unglaublich tolles Restaurant ein. Wenn Ihr mal in Ubud sein solltet schaut doch mal rein ins Sari Organic. Am besten reserviert Ihr einen Tisch und bestaunt dann in aller Ruhe den Sonnenuntergang bei einem frisch gepressten Saft und wirklich gutem Essen. Und am besten teilt ihr diesen Tisch dann mit genauso lieben Menschen wie Dennis und ich. Danke Jenni und Jochen, dass Ihr mit dazu beigetragen habt, dass unser Bali-Urlaub ein unvergessliches Erlebnis war.

022-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
023-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
024-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
026-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
025-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
027-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
028-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
030-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
031-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten
032-paarshootuing-bali-ubud-fotograf-witten