im hohen gras sitze ich

am liebsten mit dir

Als ich Jana im Sommer kennenlernte schwebte ein rosa Engel in mein Büro. "Oh, die mag bestimmt gern Glitzer" dachte ich. Mag sie auch. Genau wie rosa. Aber davon darf man sich auf keinen Fall täuschen lassen! Denn mittlerweile haben auch ihr Verlobter Thomas und ich uns bekannt miteinander gemacht und zu dritt haben wir uns bei unserem Kennenlernshooting ganz schön viel erzählt.
So weiß ich jetzt, dass die beiden nicht nur zusammen die Alpen überquert haben, sondern sogar den Kilimandscharo bestiegen haben. Genug von Abenteuern haben sie aber scheinbar noch nicht – immerhin wird nächstes Jahr geheiratet! Und so werde ich mir bis dahin auf jeden Fall noch den ein oder anderen Reisetipp abholen.

001-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
002-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
003-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
004-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
006-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
007-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
005-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
008-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
009-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
010-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
013-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
014-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
011-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
015-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
012-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
016-designparaplus-witten-paarshooting-engagement

Seit einiger Zeit ist bei mir das Kennenlern- oder auch Engagement-Shooting, bei der Buchung einer Hochzeitsreportage ab 10 Stunden, inklusive. Quasi als vorgezogenes Hochzeitsgeschenk an meine Brautpaare. Und ich muss sagen: es hat wirklich nur Vorteile. Man kann sich in absolut ungezwungener Atmosphäre und ohne Druck aufeinander einstellen und eingrooven. Dem Brautpaar werden erste Bedenken und die Nervosität vor der Kamera genommen, ich als Fotografin weiß, was bei den beiden gut ankommt und was für sie funktioniert. Und als Sahnebonbon gibt es ganz tolle Fotos, die an eine ganz besondere Zeit vor der Hochzeit erinnern, obendrauf.

In diesem Sinne ein Gruß an alle Verlobten: Genießt die magischen Monate vor der Hochzeit und habt Spaß am planen und träumen.

017-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
018-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
019-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
022-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
023-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
024-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
021-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
029-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
028-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
030-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
032-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
031-designparaplus-witten-paarshooting-engagement
025-designparaplus-witten-paarshooting-engagement