traditioneller saree trifft

kultur-kathedrale

einmal im jahr ist piri-gesche-zeit. meist wenn es draussen schon etwas kälter und die letzte hochzeit im kasten ist. so haben wir uns nun das dritte jahr in folge zum fotografieren getroffen und dieses mal einen lang gehegten wunsch von piri umgestzt: ein portraitshooting im traditionellen saree.

Dafür kümmerte sie sich um zwei wunderschöne und reich verzierte Sarees, um eine Visagistin, die sich mit dunkler Haut und ihren Ansprüchen bestens auskennt und nicht zuletzt um den opulenten Schmuck für Haare, Ohren und Hals. Und ich muss sagen: ich war wirklich beeindruckt, als ich "meine" Piri so herausgeputzt vor mir stehen sah. Eben wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht.

001-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
004-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
005-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
002-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
003-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
008-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
009-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
010-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
011-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
012-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
013-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
014-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
015-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
016-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf

Den Thron für meine Prinzessin brachte ich von zu hause mit. Wenn meine Oma wüsste, wo Ihr Esszimmerstuhl nun schon überall unterwegs war! Aber er passt einfach so wunderbar in dieses Setting aus verblichenem Orientteppich und abgerockter Industriewände. Für Location und das drumherum war nämlich ich zuständig. Und auch wenn wir erst einen ganz anderen Plan hatten, so muss ich im Nachhinein zugeben, dass mir unser Plan B ausgesprochen gut gefällt.

Ich freue mich, Piri Ihren Wunsch nach diesen ganz besonderen Fotos erfüllt haben zu können. Und wenn du auch schon lange so einen Fotowunsch hast: dann melde dich gern bei mir! Zusammen werden wir etwas unvergleichliches zaubern.

020-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
021-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
018-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
019-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
023-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
024-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
022-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
026-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
025-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
027-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
028-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
029-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
032-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
033-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
034-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
030-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
031-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
035-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
036-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
039-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
038-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf
041-designparaplus-bochum-saree-indische-braut-fotograf