print als download:

do what you love

Vor ein paar Tagen habe ich für einen Bekannten zu Testzwecken ein paar Poster entworfen.
Na und da waren sie nun: drei vollkommen unterschiedliche Designs, fertig um in die Welt hinausgetragen zu werden. Also zeigte ich die Motive bei Instagram in meiner Story und die Resonanz war super. und so dachte ich mir, wieso nicht eins der Motive verschenken?

So startete ich eine kleine Umfrage, welches der drei Motive ich denn als gratis Downlaod auf meiner Seite zur Verfügung stellen sollte. Und es gab einen eindeutigen Sieger: das "do what you love" Motiv.

gratis-download-print-poster-marmor-design-witten-1

Ob es das reduzierte Design, die Botschaft an sich oder der schicke Marmor Hintergrund war – ich weiß es nicht. Hier jedenfalls der Sieger zum gratis Download. Einfach auf den Link klicken und PDF downloadee. Viel Spaß damit!

do-what-you-love-poster