Momente konserviert

für die Ewigkeit pt. 2

Schon im Januar 2019 habe ich einen Blogbeitrag zum Thema "Premium Fotobuch" verfasst. Hier ging es vor allem um den Wert gedruckter Fotos und gebundener Fotoalben für die Nachwelt. Unterschreibe ich auch heute noch so. Und genau deshalb bin ich etwas eskaliert und habe noch ein paar Hochzeiten für euch (oder war es doch auch ein Stück weit für mich?) in wunderschöne Fotobücher gepackt.

Die folgenden Bilder zeigen verschiedene Varianten an Fotoalben in der Größe
20 x 20 cm. Zwei davon mit einer seidig und leicht strukturierten Oberfläche, glänzend wie Wildseide. Eines gebunden in Leinen mit passender Box.

Quadratische Fotoalben mit Leinen und Seide
001-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
003-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
002-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
006-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus

Ich muss sagen: ohne Box macht das Ganze auch echt wenig Sinn für mich. So ein wertvolles Album braucht eine adäquate und schützende Verpackung, damit es so lange wie möglich so wunderschön bleibt. Deshalb gehört diese für mich einfach dazu.

Ebenso wie der Druck über die Mitte des Buches hinaus. Einfach weil ich formatfüllende Bilder toll finde und beim layouten eurer Bücher nicht reglementiert werden möchte durch eine Mittelfalz.

008-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
009-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
010-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
011-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
012-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
015-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus

Ich könnte noch mehr kaufen. Und noch mehr ...
Alternativ erstelle ich natürlich auch gern ein Fotoalbum für euch mit euren Fotoschätzen. Muss ich dann zwar abgeben. Aber das geht dann schon klar für mich. 😉

035-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
036-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
037-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus

Tadaaaa! Mein Highlight, mein herzstück.

EIn wahres Luxusalbum in 30 x 30 cm. Mit Goldprägung und goldener Seitenveredelung (gibt es alternativ auch in silber). Die Haptik ist einfach ein Traum. Jedes Umblättern der extra starken Seiten vermittelt ein Gefühl von "für immer".

041-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
045-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
044-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus

Und wer dieses "Für immer" Gefühl mit seinen Liebsten teilen möchte, der ordert einfach ein kleines Duplikat seines Fotoalbums.

022-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
020-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
018-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus

Ist die Kombination aus der Farbe Green Forest und goldprägung nicht einfach der Oberknaller? Ich bin mir sicher, wir finden auch für eure Fotoreportage die richtige Material- und Farbkombination.

027-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
030-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
031-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
032-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
046-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
056-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
050-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
055-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus
053-Fotoalbum-Fotobuch-Premium-Fotograf-Witten-Luxus