Thumbnail

hochzeit | ein fest zwischen essen und mühlheim a.d.r.

eine mutter am telefon, die für ihre tochter eine hochzeitsfotografin sucht. ein kennenlerntreffen nur wenige tage vor der hochzeit und eine knackige begleitung, die schöner nicht hätte sein können. luisas lachen ist so ansteckend, wie könnte eine begleitung von ihr und ihrem mann alex nicht einfach nur wundervoll sein? selbst wenn die kirche in ein baugerüst gehüllt ist und für paarfotos nur 5min zeit übrig sind ...

plus

Thumbnail

hochzeit | frisch vermählt unter der müngstener brücke

aus der kirche dringen gesang, gelächter und applaus. da drin scheint eine wahnsinns stimmung zu herrschen! das kann ich aber nur vermuten. denn ich stehe draussen in der sonne, die kamera im anschlag und bin ganz schön nervös. weil ich nicht mal genau weiß, aus welcher tür das frisch vermählte brautpaar in wenigen minuten schreiten wird.

plus

Thumbnail

hochzeit | ein brautpaar-shoot für eine geheime hochzeit

ich bin eine geheimniskrämerin. zumindest war ich es jetzt ganz schön lange. denn erst jetzt darf ich euch die fotos von mareike und ihrem (nun) ehemann anison zeigen. denn geheiratet wurde erst sechs wochen nach unserem fotoshooting. und zwar heimlich. nur zu dritt. söhnchen samuel durfte nämlich als einziger beim ja-wort seiner eltern dabei sein.

plus

Thumbnail

hochzeit | im sonnigen tal mit larissa und tom

der kürzeste first look direkt vor der kirchentür und das leckerste schokodessert zum krönenden abschluss – das war die spätsommerhochzeit von larissa und tom.

plus

Thumbnail

hochzeit | auf dem hausboot mit brinja und vero

als wir in der kirche sind donnert es draussen so laut, dass wir drinnen alle kurz aufhorchen. abgelenkt sind wir aber nur ganz kurz, dann haben uns der wunderschöne live-gesang, all die glücklichen gesichter und die zwei großartigen frauen, die sich gleich die ehe versprechen werden, wieder in ihren bann gezogen.

plus

Thumbnail

hochzeit | jennifer + dennis in altenbochum

was für eine grandiose und zauberhafte kleine familie. das dachte ich nach unserem ersten entspannten gespräch über die hochzeit von jenny und dennis. oh entschuldigt – über die neudeutsch "traufe" von jenny, johanna und dennis. jenny erzählte mir, wie sie sich ihr brautkleid vorstellt, wir plauschten über dies und das und währenddessen saß die entzückende johanna auf papa dennis' schoß, strahlte mich an und hatte mich ratzfatz um den klitzekleinen finger gewickelt. oh was freute ich mich auf die hochzeit im juli in altenbochum!

plus

Thumbnail

hochzeit | anna + jan

36° und es wird noch heisser ... läuft dieser song im radio bekomme ich sofort gute laune und singe lauthals mit. genauso ist es bei den hochzeitsbildern von anna und jan. wenn ich mir diese ansehe, dann fühl ich mich direkt an diesen heissen sommertag anfang juli zurückversetzt und bekomme extrem gute laune. klar! eine braut deren lachen ansteckender ist als jede grippe, ein bräutigam dessen verschmitztes lächeln sein markenzeichen sein könnte und eine bunte gästeschar die offener und herzlicher nicht hätte sein können.

plus

Thumbnail

hochzeit | die locker leichte frühlingshochzeit von sandra und jan

wie wunderschön sonnig, warm und bonbonbunt 2017 doch startete. genau das richtige licht und genau die richtigen farben um den großen tag von sandra und jan in szene zu setzen.

plus

Thumbnail

hochzeit | alina + tobi

als ich alina und tobi 2015 zum kennenlerngespräch traf wusste ich ganz fix: die zwei sind etwas ganz besonderes. sie hatten einfach lieblingskundenpotenzial. und das nicht, weil sie eine wahnsinnig teure und perfekt inszenierte hochzeit planten, sondern weil sie so herrlich echt, bodenständig, gefühlvoll und nahbar waren. genauso wie der ruhrpott an sich! die beiden sind schauspieler, pfadfinder und vor allem – liebende! und all das vereinte sich an ihrem großen tag, dem 20.08.2016.

plus

Eine Kamera zu tragen, ist wie eine Freikarte für das Unerwartete.