After wedding shoot

auf dem hurricane

Wenn auf dem Festival Rockmusik Romantik schlägt, dann müssen wir auf dem Hurricane sein! Dieses After Wedding Shoot auf dem Hurricane Festival zählt jetzt schon zu den Highlight meines Jahres 2022.

"Yes. that's my wedding couple. You probably wondering, how I ended up in this situation ..."

Long story short: Gesa und Rob haben wir 2021 auf einem Campingtreffen kennengelernt. Es entwickelte sich eine wundervolle Freundschaft, so dass wir fast genau ein Jahr später als Gäste auf ihrer Traumhochzeit tanzen durften!

Doch damit nicht genug.

003-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
002-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
after wedding shoot auf dem hurricane festival
004-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage

Nachdem am Wittwoch geheiratet wurde, fuhren am Donnerstag insgesamt 11 Menschen in 7 Campercars in Richtung Scheeßel aufs legendäre Hurricane Festival!

Das nenne ich mal Flitterwochen!

Als der Plan stand, war für mich klar: die beiden müssen ihre hochzeitsoutfits einpacken und mit mir ein After-Wedding-Shoot auf dem Hurricane Festival abhalten!
Wie cool, wenn die Camperfreunde direkt mit am Start sind. Ein After-Wedding inkl. Fotoshooting des Freundeskreises hatte ich auch noch nie...

005-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
006-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
007-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
008-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
009-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
010-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
011-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
012-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage

Die Festivalmitarbeiter waren alle so cool! So ließ mich die security am Eingang mit Kamera
(das Equipment hatte ich reduziert auf eine Kamera und mein heiss geliebtes 35mm Objetiv) rein und die Jungs und Mädesl vor der Bühne hatten Gesa und Rob kaum erspäht, da winkten Sie uns schon in den Graben direkt vor der Bühne.

Sorry 2ersitz dafür, dass wir eur Konzert gecrashed haben. Aber wie ihr lest war es nicht ganz freiwillig. und dennoch haben wir es sowas von dankbar angenommen! Tanzen zu Irgendwo im Nirgendwo war phänomenal. mit anderen worten: Danke dafür!

013-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
014-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
015-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
016-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
017-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
018-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
019-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
020-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
021-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
der ganze freundeskreis ist beim after-wedding-shooting auf dem hurricane dabei
023-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
024-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
025-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
026-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
der ganze freundeskreis ist beim after-wedding-shooting auf dem hurricane dabei
braut lässt sich beim after-wedding-shooting von braeutigam auf seinen schultern tragen
braeutigam traegt braut auf seinen schultern beim after-wedding-shooting
Brautpaar tanzt vor der blauen Bühne auf dem hurricane
Brautpaar tanzt vor der blauen Bühne auf dem hurricane
032-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
033-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
034-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
035-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
036-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
037-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
Clique wirft Bräutigam in die Luft
Clique wirft Bräutigam in die Luft
Clique wirft Bräutigam in die Luft
Clique wirft Bräutigam in die Luft
Gruppenbilder mal ander.

Wir mussten ein paar Bierstände abklappern, bis wir einen gefunden hatten, der noch in den geilen bunten Bechern ausschenkte. Sonntagmittag gab es da wohl nicht mehr allzu viele von. Ist eben auch ein heiß begehrtes Sammelobjekt!

043-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
044-hurricane-festival-after-wedding-fotoshooting-lovestory-fotoreportage
Anstoßen mit Bier in Hurricane Bechern auf dem Festival.
Anstoßen mit Bier in Hurricane Bechern auf dem Festival.
Anstoßen mit Bier in Hurricane Bechern auf dem Festival.

weil Konfetti einfach immer geht!
und hier ja eh Montagmorgen feucht durchgewischt werden muss wenn die Massen abgezogen sind. 😛

After Wedding Shooting Hurricane Festival
After Wedding Shooting Hurricane Festival
After Wedding Shooting Hurricane Festival

So ein bißchen haben Gesa + Rob natürlich für Aufsehen gesorgt bei unserem After-Wedding-Shoot auf dem Hurricane Festival. So wurde sogar bremen vier auf das frisch vermählte Paar aufmerksam und führte noch schnell ein kurzes Interview durch.

Man war das cool! Danke ihr zwei, dass ihr meine verrückte Idee mitgemacht habt! Ich freu mich aufs Hurricane 2023 mit euch und der ganzen chaotischen Truppe!

Radiointerview mit Ehepaar auf Hurricane Festival Gelände