Laxchendes Paar auf Treppe in der Zeche Zollern

babybauchshooting

zeche zollern dortmund

BÄM! Babybauchshooting Zeche Zollern Dortmund. Lieblingsmenschen in Lieblingszeche. Ist das eigentlich noch Arbeit oder schon Freizeit? Wenn ich mit euch unterwegs bin, fühlt es sich zumindest nie nach Arbeit an.

Kenneglernet haben wir uns schon vor ein paar Jahren. Damals wart ihr auf der suche nach einer Hochzeitsfotografin. Und ich angelte mir den Fotojob! Entstanden ist eine wunderschöne Freundschaft für die ich danke sagen möchte!

Tja und so kam es, dass wir vor einigen Wochen unsere Zechentour, die damals bei eurer Hochzeit und unserer Paarsession in der Henrichshütte begann, fortführten.
Dieses Mal ging es in die wunderschöne Zeche Zollern. Seit meinem ersten Besuch dort ist es mir die liebste Zeche. Allein dieses Jugendstilportal der Maschinenhalle – i love it! Der perfekte Ort um euer kleines Wunder im Bauch, dass mittlerweile gesund zur Welt gekommen ist, fotografisch festzuhalten.

Euer Strahlen und eure Vorfreude war so ansteckend!

001-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
003-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
Babybauchshooting in der zeche Zollern Dortmund
006-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
005-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
007-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
Schwangeres Paar vor dem Jugendstil Portal der zeche Zollern.
009-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
010-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
011-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
012-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
Laxchendes Paar auf Treppe in der Zeche Zollern
014-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
015-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
016-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund

Bei einem Babybauchshooting auf Zeche Zollern Dortmund darf natürlich eines nicht fehlen: Das Jugendstil Portal der Maschinenhalle. Als wir vor Ort waren probte in dieser gerade ein Chor für eine Aufführung am späteren Abend. Wir hatten also angemessene musikalische Untermalung beim Spaziergang über das gelände der zeche Zollern.

017-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
018-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
019-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
020-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
021-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund

AWWWW! ich bin schier ausgerastet ob dieser kleinen Mini doc Martens. Klar wird das noch ein bißchen dauern, bis Baby damit durch die Gegend stiefelt. Aber es ist ist jeden fall einelanglebige erinnerung. by the way: ich hab mene allerersten Schuhe auch noch. Es waren graue Adidas Sneaker mit Klettverschluss. 80ies Power eben!

022-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
023-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
024-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
025-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
026-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
027-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
029-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
028-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
032-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
030-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
031-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund
033-babybauch-session-zeche-zollern-dotmund