Liebe

Engagement | Jule + Carsten

Ein sonniger Spätnachmittag in meinem Lieblingspark. Die Blumen stehen noch in voller Blüte, die Vögel zwitschern um die Wette – und wir mitten drin. Da werde selbst ich zur Romantikerin und quieke vergnügt, wenn sich zwei Verliebte in den Armen liegen.

Ob Jule und Carsten wirklich schon erwachsen sind weiss ich ehrlich gesagt nicht. Denn bei unserem Kennenlern Shoot turteln tun sie wie zwei verliebte Teenager. Und das Jule erst einmal ganz nervös ist, weil sie noch nie zuvor ein Shooting hatte und auch gar nicht weiss, was sie erwartet, ist im Nu vergessen.

Und deshalb liebe ich die Möglichkeit schon vor der Hochzeit gemeinsam Fotos zu machen. Ich erfahre was ihr euch wünscht, ihr seht wie ich arbeite. Und merkt vor allem, dass das gar nicht schwierig ist sich fotografieren zu lassen. Eigentlich ist es sogar super schön. Sich so voll und ganz auf den Partner einzulassen, nur Augen für ihn zu haben und keine Aufgabe im Hinterkopf zu haben, außer sich aneinander zu kuscheln.

Und umso entspannter könnt ihr dann eurem großen Tag entgegen blicken. Wie das mit dem fotografiert werden läuft, wisst ihr ja jetzt schon.