Homesession

Homestory für

ungestellte familienfotos

ich freue mich heute zweifach.
Punkt 1: immer mehr Familien wünschen sich eine Homestory für ungestellte Familienfotos.
punkt 2: die fotos dieser zuckersüßen familie darf ich euch zeigen!

nachdem ich 2016 schon die hochzeit von julia und sven fotografieren durfte, ist es für mich einfach bezaubernd gewesen, sie nun nochmal zu treffen.
Und wow! Die beiden haben sich einfach mal verdoppelt.

Mama sitzt mit Neugeborenem auf Sofa.
002-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
Elternpaar küsst sich mit neugeborenem auf dem Schoß
004-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
005-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
006-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
007-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
008-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
009-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
010-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
011-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie

drei Dinge stehen bei Ole extrem hoch im Kurs. Die reihenfolge kann ich euch natürlich nicht ganz genau sagen. Aber mit Papa vom Fenster aus krankenwagen beobachten ist schon ganz vorn dabei.
Und das neue, extrem lässige Bike im Retrolook auch.
Ach ja. das Toben nicht zu vergessen!

013-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
014-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
012-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie

Die größte Verantwortung trägt man allerdings, wenn man Papas Schallplattenspieler bedienen darf.
Ich hatte sofort Flachbacks in meine Kindheit. Die Platten meiner Eltern habe ich rauf und runter gehört. Damals im Wohnzimmer mit den grüßnen Samtsofas. Die wären heute vermutlich wieder total angesagt. Eben genauso wie Vinyl-Schallplatten. Nur mein Musikgeschmack ist ein etwas anderer. 😛

016-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
017-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
015-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
018-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
019-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
022-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
021-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
022-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie

Meanwhile im Wohnzimmer: einfach mal abhängen.

Ich rate euch Eltern so oder so, solltet Ihr euch eine Homestory mit möglichst ungestellten Familienfotos in Form von echten Momentaufnahmen eurer Familie wünschen, macht euch bloß keinen Druck! Nichts muss sofort oder perfekt sein. Jede Familie hat Ihr eigenes Tempo und ihre eigenen Rituale. Sich selbst vorab zu viel vorzunehmen und Erwartungen zu haben, die später niemand erfüllen kann – das frustriert am Ende nur alle.

Alos lasst es einfach fließen!

023-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
024-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
025-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
026-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
027-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
028-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
029-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie

Pausen in Form von Eis oder Kuschelattacken gehen aber eigentlich immer.
<3

030-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
031-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
032-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
033-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
034-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
035-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
036-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
037-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
038-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
039-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
040-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
041-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
042-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
043-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
044-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
045-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
046-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
047-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
048-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie

Wir alle 5 waren irgendwann ganz schön kaputt gespielt. Also konnte es nur eine Lösung geben:
Kaffee für die Fotografin und Kuchen für alle. Und Toastbrot. Klar.

049-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
050-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
051-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
052-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
053-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
054-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
055-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie
058-homestory-ungestellte-familienfotos-witten-dokumentarische-familienfotografie

Danke für die wunderbare zeit mit euch.
eure jungs sind der Hammer!

Und für alle anderen gilt:

auch mit euch kann ich eine Homestory für ungestellte Familienfotos machen. Meldet euch gern und wir überlegen uns was Feines!