Familie liegt mit Neugeborenem Baby auf Schaffell im Wohnzimmer

willkommen zu hause -

eine newborn homestory

wie Eine ganz entspannte Newborn Homestory in Witten entstand ...

Spätsommer 2020. Noch scheint die Sonne und es ist herrlich warm draussen. Emilio ist gerade einmal zwei Wochen auf der Welt. Sein universum besteht aus schlafen, essen und mit mama und Papa kuscheln. Und für ein paar Stunden war ich eingeladen diesen kuscheligen Mikrokosmos zu besuchen.

001-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
002-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
003-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
004-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting

Es ist für mich jedes Mal so unglaublich spannend euch daheim zu besuchen. Meist hat man vorher schon ein paar E-Mails ausgetauscht oder telefoniert. Ab und an kennen wir uns auch schon. Haben zum Beispiel gemeinsame Bekannte oder Freunde. Manchmal habe ich schon ein inneres Bild davon wie Ihr so lebt oder wie eurer zuhause wohl aussehen wird. Manchmal habe ich aber wirklich gar keine Idee und bin vollkommen überrascht.
Dann betritt man eine Wohnung, in der man sich selbst total wohl fühlen würde. Voll von grünen Zimmerpflanzen, unzähligen gemütlichen Kissen, individueller Details, Möbeln in einer Mischung aus alt, diy und fancy. Und dann stellt man fest: man hat unglaublich viel gemeinsam! Sei es der Beruf (Grafiksdesignerin), die Hobbies (Wandern und Mikrocamping) oder eben einfach der Geschmack.

005-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
006-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
007-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
008-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
010-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
011-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
012-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
017-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
014-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
015-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
Familie liegt mit Neugeborenem Baby auf Schaffell im Wohnzimmer
018-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
023-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
021-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
020-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
024-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
026-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
027-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
028-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
029-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
030-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
031-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
032-Witten-Homestory-Homesession-Newborn-Baby-Fotoshooting
Neugeborenes Baby blickt in die Kamera.
Mama und Baby im Schaukelstuhl sehen sich an.
Neugeborenes Baby wird gestillt.
Zwei Wochen altes Baby wird gestillt.
Mutter trinkt aus Feldflasche während Sie Ihr Baby stillt.
Detailaufnahme von Mamas Händen die ihr Neugeborenes hält.

Danke ihr Lieben. Das ich euch besuchen durfte und das ich diesen intimen Einblick in euren Mikrokosmos hier teilen darf. Es war wunderschön bei euch und Emilio hat ein großes Glück inmitten solch warmherziger Menschen und so viel Liebe aufwachsen zu dürfen.

Und wer nun Lust hat, noch mehr Familienzauber anzuschauen ist herzlich eingeladen mal hier zu klicken. Oder Ihr nehmt direkt Kontakt mit mir auf. Denn nun beginnt die gemütliche Jahreszeit zu hause und eine Fotosession in den eigenen vier Wänden hat ihren ganz eigenen Charme. Versprochen!
egal ob ganz entspannte Newborn Homestory, in Witten oder wo auch immer ihr mich haben wollt, eine ganztägige Familienreportage oder kuschelige Pärchenbilder. Ich freu mich drauf!

Eltern entspannen während das Neugeborene gestillt wird.