Liebe

Familie | ein Familienspaziergang durch die Altstadt

Es geht los! Meine Brautpaare beginnen Familien zu gründen. Wie cool ist es da bitte, wenn sie mich anschreiben und ein Babybauchshooting oder eine Familienreportage buchen möchten? Zum einen sehen wir uns endlich mal wieder (was mich total freut, weil man sich ja doch ans Herz gewachsen ist), zum anderen gibt es kein Fremdeln mehr. Man kann direkt ins Shooting starten, weil man sich kennt und sich vertraut. Und was gibt das dann? Genau! Richtig authentische und ungezwungene Fotos.

Vanessa und Benjamin habe ich 2016 auf Ihrer Hochzeit in Hattingen begleitet. Damals hatten wir nur ganz kurz Zeit für ein Paarshoot. Umso mehr haben wir nun den abendlichen Spaziergang durch die Altstadt in Hattingen genossen. Ganz ohne Zeitdruck und bei bestem Wetter.

Die beiden konnten mir erzählen was so alles seit Ihrer Hochzeit passiert ist und ich habe munter drauf los geschossen. Ein wunderschöner warmer Sommerabend. Und nun freuen wir uns alle zusammen auf das kleine Wunder, welches da im Bauch heranwächst.