family session

 in der Heide

Dieses Familienshooting in der Heide war einfach ein Traum.

Was soll ich sont noch groß dazu schreiben? Zwar blühte die Heide nur noch bedingt, aber das Licht und die Wärme der Sonne machten das allemal wieder gut.
Die Schafe grasten entspannt vor sich hin und nur wenige andere Menschen, meist Spaziergänger mit Hund, waren an diesem Augustabend mit uns unterwegs.

Baum in heidelandschaft
Schafe die in der heide grasen
Familienportrait vor Baum in Heidelandschaft
004-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
005-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
006-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
007-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
008-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide

Ich glaub erst fanden sie die Idee doof.  Aber schon bald tauten die beiden auf. Nicht allzu sehr wie man sieht: es reichte noch um verdammt cool zu sein.

009-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
010-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
011-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
012-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
013-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
014-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
015-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
016-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
017-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide

Wie immer bei meinen Familienshootings hieß es auch hier irgendwann: geht spielen und lasst Mama und Papa mal kurz allein.
Diese "eigenen" 5 Minuten sind so wertvoll! Entstehen hier doch nochmal ganz besondere Momentaufnahmen die euch als verliebtes Paar zeigen. Ganz eigenständig und individuell.

018-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
019-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
020-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
021-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
022-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
023-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
024-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
025-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
026-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide

Mitten im Spaziergang von einer Spot zum nächsten wurden die Jungs selbst kreativ und brachten ihre eigenen Ideen ein. Wir Mädels waren überrascht und ich froh, dass ich am Boden bleiben durfte und fotografieren konnte.

Bitte mehr davon! Eigeninitiative bringt persönlichkeit ins Spiel und das ist famos!

027-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
028-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
029-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
030-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
031-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
032-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
033-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
034-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
035-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
036-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide
037-Familienfotos-Familienreportage-Heideshooting-natürlich-Heide