Pärchen im Wald bei Sonnenuntergang mit Babybauch

natürliche und Authentische 

babybauchfotosin der Natur

Viele werdende Eltern wünschen sich natürliche und authentische Babybauchfotos in der Natur. Fotos aus dieser ganz besonderen Zeit voller Vorfreude und Spannung auf das neue Familienmitglied sind einfach etwas ganz Besonderes.

Wieso also nicht einen kleinen Spaziergang durch den heimischen Wald unternehmen? Alternativ können wir uns an jedem Ort treffen, der euch etwas bedeutet.

Für Anna und Jörn bin ich zum zweiten Mal ins wunderschöne Münsterland gereist.
2020 wurde in Nottuln im Standesamt geheiratet und 2021 folgt nun das nächste große Ereignis!

Pärchen mit babybauch geht im Wald spazieren
Werdende Eltern beim Waldspaziergang für das babybauchshooting
Verliebte werdende Eltern bei der Babybauch Fotosession
Candid Moments beim babybauchshooting
Werdender Papa beim Familienshooting mit Babybauch
Jojo Spiel beim Babybauchshoot Promptopgraphy
Close Up Portrait Paarshooting im Wald

Es ist immer so toll "seine" Brautpaare auch nach der Hochzeit fotografisch weiter zu begleiten.
Stellt euch mal vor wie schön es sein wird, wenn Anna und Jörn als Großeltern mit den Kids zusammen alte Fotoalben durchsehen. Ich hoffe also ihr druckt euch auch ein paar eurer Familienfotos aus?
Alternativ sehen auch natürliche und authentische Babybauchfotos in der Natur in besonders hochwertigen Fotobüchern wahnsinnig gut aus. Es muss nicht zwingend eine Reportage von mehreren Stunden sein um in einem Fotoalbum zu glänzen!

008-Babybauch-Shooting-Wald-Natur-Witten-Familienfotografie-Familienfotos
babybauchshooting mit natürlichen posen und ungestellten Momentaufnahmen
Detailfotos von Schuhen beim Waldspaziergang
009-Babybauch-Shooting-Wald-Natur-Witten-Familienfotografie-Familienfotos
Sie küsst seine Hand beim Paarshooting
Erstes Posing beim Babybauchshooting

Die Mischung macht es! dank angeleiteten Posen, euren eigenen Ideen und ganz natürlichen Bewegungen entstehen vollkommen echte und authentische Babybauchfotos.

Ich sag ja immer: Eigentlich machen wir ein Paarshooting, nur das einer gerade ein bißchen dicker als gewöhnlich ist. So steht der Babybauch zwar im Fokus, mir ist es aber auch wichtig, dass Ihr euch weiterhin als knall verliebtes pärchen fühlt!

Ungestellte Paarfotografie Witten
Instagrampose beim Paarshooting bei der Babybauch Session
Babybauch-Shooting-Wald-Natur-Witten-Familienfotografie-Familienfotos
Bellybutton beim Babybauchshooting mit werdender Mama
018-Babybauch-Shooting-Wald-Natur-Witten-Familienfotografie-Familienfotos
Männerportrait beim babybauchshooting im Wald
Kreideherz betont den babybauch
Pärchen im Wald bei Sonnenuntergang mit Babybauch
Werdender Papa hält den babybauch beim Paarshooting
Paarshooting im Münsterlnad im Winter
027-Babybauch-Shooting-Wald-Natur-Witten-Familienfotografie-Familienfotos
026-Babybauch-Shooting-Wald-Natur-Witten-Familienfotografie-Familienfotos
028-Babybauch-Shooting-Wald-Natur-Witten-Familienfotografie-Familienfotos
029-Babybauch-Shooting-Wald-Natur-Witten-Familienfotografie-Familienfotos
Natürliche und authentische Paarfotografie im Münsterland
Wintersession für ein Paarshooting im Wald
M Pose schaut mal ernst in die Kamera
033-Babybauch-Shooting-Wald-Natur-Witten-Familienfotografie-Familienfotos
Babybauch-Shooting-Wald-Natur-Witten-Familienfotografie-Familienfotos
Babybauch-Shooting-Wald-Natur-Witten-Familienfotografie-Familienfotos