verlobungsshooting

in der henrichshütte

Habe ich nicht neulich erst davon erzählt, wie cool es ist, wenn man innerhalb des gleichen freundeskreises fotografiert? Et Voilà, nun darf ich auch noch die Hochzeit des kleinen Bruders einer meiner bräutigame fotografieren. ich freu mich wirklich wie Bolle. Erst recht, nach unserem Verlobungsshooting in der Henrichshütte Hattingen.

Es war so verdammt spaßig mit Liz und Felix. Nicht zuletzt deshalb, weil Liz aus Amerika stammt und ich deshalb versuche, englisch mit ihr zu sprechen. Vermutlich wäre es fast einfacher, sie spräche Deutsch, aber a) ist mein Ehrgeiz geweckt und b) muss ich ja spätestens bei der Hochzeit im Sommer mit ihrer Verwandschaft englisch sprechen. Naja, notfalls eben mit Händen und Füßen. 😉 Oder Felix übersetzt. Denn vor allem manche Posinganweisungen wusste ich beim besten willen nicht zu übersetzen. Nur der "Drunken Walk", der klappte ohne große simultanübersetzung.

001-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
003-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
005-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
006-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
007-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
008-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
009-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
010-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
012-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
013-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
015-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
014-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
017-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
019-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
016-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
020-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
021-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
022-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
024-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
025-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
026-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
027-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
028-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
029-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
031-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
030-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette

put on your happy socks!

Als ich Liz und Felix fragte, wie sie sich  Ihre Bilder vorstellen, ob eher sinnlich oder verrückt, kam prompt die Antwort: von beidem etwas!
Eine großartige Antwort. Denn so kann ich ohne groß nachzudenken vor mich hin arbeiten. Denn zwischen all den romantischen Gesten, dem tief in die Augen blicken und dem ganzen Geknutsche (man knutscht scheinbar ganz automatisch, wenn man sich lang in die Augen blickt ... ) kommen die echten und ungestellten Momente ganz automatisch. so wie hier, als wir uns königlich bei der Vorstellung amüsierten, was die Kinder der beiden wohl zu Daddys "Happy Socks" sagen werden.

033-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
032-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
038-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
037-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
035-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
036-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
034-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
039-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
041-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
040-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
042-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
051-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
049-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
048-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
053-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
050-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
044-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
043-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
045-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
046-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
047-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
054-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
055-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette
056-engagment-verlobung-shooting-hattingen-henrichshuette