Ihr investiert in

Erinnerungen

Natürlich interessiert euch, neben meiner Arbeit, was ich koste und welche Leistung Ihr dafür erhaltet. Aber lasst uns nicht von Preisen sprechen, lasst uns in Investitionen denken! Denn nichts anderes tut ihr, wenn Ihr einen Profi engagiert, der eure Hochzeit fotografisch begleitet: ihr investiert! In jemanden, dem ihr vertrauensvoll diesen großen und wichtigen Tag in die Hände legt. In jemanden, der all die Augenblicke einfängt, die euren Hochzeitstag besonders machen und die Ihr vielleicht gar nicht bewusst miterlebt habt.

Ihr investiert aber auch in jemanden, der auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblickt und der euch von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich helfe euch den Wald vor lauter Bäumen nicht aus den Augen zu verlieren und zu träumen und abzuheben, ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Bilder frieren den Moment ein!

Und beschwören ihn umgehend wieder herauf. Was habt ihr gefühlt in diesem Augenblick? Weisst du noch, wie die Sonne auf eurer Haut gekitzelt hat oder wie es sich anfühlte, Hand in Hand durch den Regen dieses plötzlichen Sommergewitters zu rennen? Vielleicht roch es nach frisch gemähtem Gras, vielleicht aber auch nach Popcorn und Zuckerwatte – irgendwie lieblich und süß. Einfach herrlich!

Eure Geschichte – für ewig.

Ich erzähle echte Geschichten und am liebsten erzähle ich eure Geschichte. Nichts macht mich glücklicher, als eine authentische und wahrhaftige Reportage zu fotografieren. Sei es bei einem Familien-Shoot oder bei eurer Hochzeit, ich bin da, um eure Story in Bildern zu erzählen. Ich konserviere das Beisammensein mit deinen Lieblingsmenschen für dich, um euch einfach glücklich zu machen.

750_5060

Ich fange das große Ganze ein

Ich bin Herz-Perfektionistin | Ich nehme Anteil an eurer Hochzeit | Ich gebe dem Augenblick Bestand

Investition

und mehr ...

In der Saison von April bis Oktober beginnen meine Reportagen an Samstagen bei sechs Stunden. Außerhalb dieser Zeit, unter der Woche und bei sehr kurzfristigen Anfragen mache ich euch gerne
auch kürzere Angebote.

Meine Reportagen beginnen (an den Wochenenden) ab einer Begleitung von 6 Stunden / 1300€.

Von Montag bis Freitag könnt ihr bei mir auch Reportage ab 3 Stunden / 700€ buchen.

Ich begleite euch und eure einzigartige Geschichte nicht nur in meiner Gegend (Großraum Ruhrgebiet), sondern reise mit euch dorthin, wo ihr eure Liebe feiern möchtet. Schreibt mir einfach über das Kontaktformular und erzählt mir von euch und euren Plänen.

Inklusive

Alle Reportagen enthalten

  • ausführliches Vorgespräch mit persönlicher Beratung
  • Sichtung und professionelle Nachbearbeitung aller guten Bilder
  • höchste Auflösung und Größe der digitalen Bilder
  • inkl. Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch
  • passwortgeschützte Online Fotogalerie
  • Welcome Journal mit Profi-Tipps für eure Hochzeit
  • bis zu 40 hochwertige Fachabzüge in 13x18cm
  • kostenlose Anfahrt bis 50km im Umkreis von 58456
389_LauraDennis_Gruppenbilder
034_Hochzeit_Mona+Basti_Glueckwuensche

Fotografie

leicht und echt

395_Hochzeit_BrinjaVero_Glueckwuensche
498_Hochzeit_AnnaJan_Sektempfang

Konfettigefühle