Hello!

It's me ...

Hi, ich bin Gesche, ich bin der Kopf hinter designparaplus. Als studierte Kommunikationsdesignerin und autodidaktische Fotografin begleite ich euch sowohl grafisch, als auch fotografisch. Dabei immer mit viel Freude und frischen, unkonventionellen Ideen. Ich kriege Gänsehaut wenn ich über Hochzeiten spreche und es kribbelt mich in den Fingern, wenn ich designen möchte.

Geboren bin ich 83 im schönen Rheinland, mittlerweile jedoch sesshaft im großartigen Ruhrgebiet, genauer gesagt in Witten. Der Liebe wegen bin ich damals her gekommen, der Liebe wegen bin ich geblieben. Und zwar nicht nur der Liebe meines tollen Freundes Dennis wegen, sondern auch der Liebe des Ruhrgebiets wegen. Der raue Charme hier hatte mich im Nu und bis heute liebe ich stillgelegte Zechen und Industriedenkmäler und den derben, ehrlichen und dennoch liebevollen Umgangston untereinander. Echt ist eh am besten! Aus seiner Haut kann man eh nicht. Wozu auch? Und deswegen bekommt ihr bei mir immer 100% Gesche. Schön, wenn ich im Gegenzug euch bekomme. Und zwar authentisch, ehrlich und ungestellt.

gesche_portrait

Ich bin Gesche

Nah und sinnlich, dabei immer leicht und echt. Ich bin ganz nah dran an euch, an eurer Familie und euren Freunden. Genau genommen bin ich sogar mittendrin. Denn nur so entstehen authentische und emotionale Fotos, die auf ewig Bestand haben.

Gerade in der Paarfotografie ist es mir wichtig, eure Verbundenheit miteinander festzuhalten. Manchmal dauert es etwas, bis dieser feine und sehr intime Draht zueinander auch mir und der Kamera offenbart wird. Manchmal geht es ganz schnell. Und beides ist vollkommen ok und ganz wunderbar. In erster Linie wünsche ich mir, dass ihr euch wohlfühlt und eben so seid, wie ihr seid. Wild und laut oder ruhig und besonnen — vielleicht auch alles zusammen?

Fotografie

leicht und echt

gesche_portrait_0058

Ich bin total verrückt nach ...

design | tattoos | pferden | kaffee | sonnenschein | lautem lachen | emotionen | abenteuern

Grafikdesign

wirksam und stark

Gutes Design muss funktionieren! Das war schon immer mein oberstes Gebot. Wirksam und stark bedeutet also nichts weiter, als das Design effektiv, also zweckdienlich, sein muss. Auf die wesentlichen Bestandteile reduziert ist es kraftvoll und eingängig, dabei aber niemals langweilig sondern immer überraschend und innovativ.

Damit Design jedoch funktioniert, bedarf es einiger Parameter. Daher ist es mir wirklich wichtig, dich bzw. dein Produkt kennenzulernen. Wir sprechen offen über deine Ziele, die Zielgruppe, deine Positionierung am Markt und viele weitere Einzelheiten, die zu einem individuellen Design führen, dass deiner Persönlichkeit oder deine Marke gerecht wird.

Eure

Stimmen ...

um einen längeren Abschnitt zu lesen, einfach mit der Maus über dem Text verweilen